Nach langer Pause haben wir unsere erste Werksführung bei ANTARES / FLOS bekommen. Paul McNamara, der Program Managment Director hat sich viel Zeit für uns genommen und uns die Feinheiten des Unternehmens näher gebracht. Zum Beispiel arbeiten die Handwerker der einzelnen Fertigungsprozesse selbständig unter einem Dach bei ANTARES / FLOS und bedienen gleichzeitig andere Kunden. Mittags essen dann alle zusammen in der hauseigenen Kantine.

Viele Podukte kannte ich bereits, dass das Programm SOFT ARCHITECTURE auch in Valencia gefertig wird, war mir bisher nicht bekannt. Den Herstellungsprozess mit ansehen zu können, war sehr beeindruckend und überzeugend, das Produkt vermehrt einzusetzen.

Die LIGHT SHADOW aus dem ARCHITECTURAL PROGRAM findest Ihr auch in einem aktuellen Projekt von uns, KnowBe4.

Sowie im neugestalteten Showroom von ANTARES / FLOS  …